HUGO BOSS STIFTUNG
Hugo Boss

Erscheinungsbild, Kommunikationskonzept und ein Film für nachhaltiges Engagement

Nach vielen Jahren des aktiven Engagements in den Bereichen Bildung, Chancengleichheit und Krisenhilfe will HUGO BOSS mit der Gründung einer eigenen gemeinnützigen Stiftung insbesondere in den Bereichen Klima- und Umweltschutz noch mehr bewirken. Brandpulse erarbeitete das Erscheinungsbild und die kommunikativen Botschaften und setzte das Konzept für mehr Nachhaltigkeit in einem Film um.  

Die Botschaft der neu gegründeten HUGO BOSS Stiftung ist deutlich: Die Marke macht sich mit besonderem Augenmerk auf dem Klimaschutz für unseren Planeten stark, um eine nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft zu fördern. Um dies zu erreichen, braucht es ein glaubwürdiges Fundament: Brandpulse definierte im Auftrag von HUGO BOSS das Erscheinungsbild der neuen Stiftung, entwickelte kommunikative Botschaften und setzte diese in einem Film um.

Mit der Gründung der HUGO BOSS Stiftung hebt der Konzern sein Engagement auf eine neue Ebene mit dem Slogan: „Bold for the Planet“.

group.hugoboss.com/de/verantwortung/we-vision-strategie/hugo-boss-stiftung