Informationsexplosion und Überangebot sind unerwünschte Nebeneffekte der Digitalisierung und Globalisierung. Immer mehr Leistungen sind austauschbar und gehen in der Angebotsflut unter. Glaubwürdige Nachhaltigkeit in Form eines relevanten Purpose ist in den Augen vieler der Rettungsanker der Marke – doch reicht das? Wir glauben nach wie vor an die Kraft der Differenzierung, mit der sich eine erfolgreiche Marke von ihren Mitbewerbern in relevanter Weise unterscheidet: Sie ist anders als alles Dagewesene, transportiert Emotionen und steht für eine Haltung, die keine andere Marke hat. Und sie ist gerüstet für stürmische Zeiten.
Dafür arbeiten wir – Brandpulse makes change happen.
Customer Insights
Market Insights
Brand Portfolio & Architecture
M&A Consulting
Purpose, Vision & Mission
Brand Positioning & Value Proposition
Naming & Trademark Protection
Visual & Brand Identity
Web & App Design
Digital & Experience Design
Environmental & POS Design
Touchpoint & Packaging Design
Brand Messaging
Creative Idea
Claiming
Employer Branding
Brand Launch & Engagement
Innovation & Service Design
Change Management
Brand Management Consulting
Brand Controlling
Implementation
Brand Guidelines
Helpdesk