Loading...
Home 2017-06-28T17:18:35+00:00

read more

read more

read more

Brand Strategy

The core element of every business is a clearly defined positioning which rationally and emotionally differentiates the brand distinctly and relevantly from its competitors to the benefit of the target group.read more

Brand Design

Branding makes the defined strategy of a brand perceptible. In doing so, the name, the visual presence within the areas of digital, print, environment and out-of-home as well as the acoustic, haptic and olfactory aspects of the brand are determined.read more

Communications Design

Communication connects people and brands through their experiences. Brandpulse creates unique communication experiences and ensures that the brand is recognized as a whole across all touch points.read more

Innovation Design

Businesses and brands of every industry are constantly required to be innovative in order to satisfy the customers’ needs in a new way. On the one hand, it is about developing new business ideas and models and on the other there are always new customer needs that need to be addressed in an innovative manner.read more

Loading...
Home 2018-11-22T11:46:13+00:00

MARKENANALYSE-TOOL FÜR KMUs

Brandpulse lanciert ein Analyse-Tool zur Markenführung: Das BRAND COCKPIT® ermöglicht KMUs, ihre Marke mit zeitlich und finanziell begrenztem Aufwand analysieren zu lassen. In einem systematisierten Prozess gehen erfahrene Branding-Spezialisten Ihrer Marke auf den Grund. Das Resultat sind individualisierte und konkrete Handlungsempfehlungen und Impulse für die Markenführung.

mehr lesen

mehr lesen

mehr lesen

mehr lesen

mehr lesen

mehr lesen

mehr lesen

Brand Strategy

Das Herzstück jedes Unternehmens ist eine klar definierte Positionierung, welche die Marke gegenüber Mitbewerbern und zum Nutzen der Zielgruppen rational und emotional klar und relevant differenziert. mehr lesen

Brand Design

Branding macht die festgelegte Strategie einer Marke erlebbar. Dabei werden der Name, der visuelle Auftritt in den Bereichen Digital, Print, Environment und Out-of-Home sowie die akustische, haptische und olfaktorische Erscheinung der Marke festgelegt. mehr lesen

Communications Design

Kommunikation verbindet Menschen und Marken über Erlebnisse und Erfahrungen. Brandpulse entwickelt einzigartige Kommunikationserlebnisse und stellt sicher, dass die Marke über sämtliche Touchpoints ganzheitlich wahrgenommen wird. mehr lesen

Innovation Design

Unternehmen und Marken aller Branchen sind gefordert, ständig innovativ zu sein, um die Bedürfnisse von Kunden auf neuartige Art und Weise zu befriedigen. Dabei geht es einerseits darum, neue Geschäftsideen und -modelle zu entwickeln, andererseits aber auch neu entstehende Kundenbedürfnisse innovativ umzusetzen. mehr lesen