Migrolino
Migrolino

Convenience Markenstrategie

Die Migros etabliert sich mit einer wegweisenden Convenience Shop Markenstrategie von Brandpulse im wachsenden Convenience-Markt. Als Kooperation von Migros und Shell positioniert sich Migrolino als starker Player im Detailhandel.

Migrolino-Shops an Migrol-Tankstellen setzen auf Shell als Treibstoffpartner, während ausgewählte Shell-Standorte Migrolino-Shops mit Migros-Produkten führen. In nur vier Monaten entwickelt Brandpulse ein ganzheitliches Markenkonzept: von der Strategie über Brand Design bis zur Markenkommunikation. Das Konzept vereint dabei erfolgreich die Migros-DNA mit einem harmonischen Co-Branding mit Shell.

Das Environmental Design Team von Brandpulse kreiert eine markante Shopgestaltung mit 3D-Migrolino-Logo für den Außenbereich. Herzstück des Ladenkonzepts ist die innovative “Frische-Insel” – ein kundenorientiertes Präsentationskonzept, das Frischeprodukte optimal inszeniert und die Markenkompetenz unterstreicht.