Amavita
Amavita

„Gesund“ meets „Dufte“

Amavita, der grösste Apotheken-Brand der Schweiz, sieht sich vor einer neuen Herausforderung: dem Pharmazieangebot einerseits und dem Parfümerieangebot andererseits in der Visual Identity kommunikativ gerecht zu werden. Dringend gesucht: Attraktivitätssteigerung des Parfümeriebereichs bei gleichzeitiger Stärkung der Pharmakompetenz.

Brandpulse entwickelt für Amavita das Brand Positionung, basierend auf den Kernwerten Vertrauen, Leadership und Convenience. Mit der Value Proposition «Experte für Gesundheit und Schönheit» wird Amavita zur populären fortschrittlichen und kundenorientierten Apotheke. Das Brand Design verkörpert neu die Attribute sauber und medizinisch als Ausdruck der Pharmaziekompetenz. Gleichzeitig steht es für die Attraktivität und Ästhetik der Parfümeriesparte.

In der Brand Communication wird ein von Brandpulse entwickeltes Konzept eines Kundenmagazins als zentrales Instrument für die Markenprofilierung eingesetzt. Das Magazin wird in TV-Spots beworben und profiliert Amavita als Experten für Gesundheit und Schönheit.

Das umfassende Brand Vitalization Projekt reicht von Brand Positioning und Brand Strategy bis hin zur Brand Realization inklusive Marketing Communications, Promotions und Guidelines.

amavita.ch

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