Loading...

SIGNA SPORTS UNITED: AUF ZU NEUEN HÖCHSTLEISTUNGEN

SIGNA Sports United ist in Kontinentaleuropa die führende E-Commerce-Plattform im Bereich Sport mit rund 80 Webshop-Destinationen in 17 Ländern in den schnell wachsenden Kategorien Bike, Tennis, Outdoor, Teamsport und Athleisure. Mit derzeit mehr als 169 Millionen Website-Besuchern, rund 2.5 Millionen aktiven Kunden und über 3.4 Millionen Netto-Bestellungen pro Jahr ist die Online-Shopping-Plattform die erste Adresse für Sportbegeisterte auf dem europäischen Festland.

Brandpulse hat die Design Strategy der neuen Marke SIGNA Sports United entwickelt und den Unternehmensauftritt gestaltet. In einem ersten Schritt erfolgten in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Festlegung der Design Strategy sowie die Logo-Entwicklung. In der Folge entwickelte Brandpulse das Erscheinungsbild-Konzept für Digital- und Printbereich, Give-Aways sowie für Messen und Events. Brandpulse setzte das Bildkonzept um, erarbeitete die Design-Guidelines, realisierte die neue Website und implementierte den neuen Unternehmensauftritt in Templates für Printmedien und Präsentationen.

Der neue Brand präsentiert sich mit einem auf sportlich getrimmten Erscheinungsbild. Eine gute Ausgangslage für die nächsten zu erwartenden Höchstleistungen der Sport-E-Commerce-Plattform.

signa-sportsunited.com

2018-10-22T11:44:56+00:00