Loading...
EINE TOURISMUS-MARKE, STRATEGISCH NEU GEDACHT

Davos Klosters verfügt als eine der bekanntesten alpinen Feriendestinationen über ein breites Ferien-, Sport- und Kongressangebot. Wie viele andere Tourismusorte in den Bergen sieht sich Davos Klosters vor die Herausforderung gestellt, sinkenden Besucherzahlen ein schlagkräftiges Markenversprechen entgegenzusetzen, welches dem alpinen Tourismus eine prosperierende Zukunft sichert.

Im Auftrag der Davos Destinations-Organisation (DDO) erhebt Brandpulse eine umfassende Markenanalyse und erarbeitet darauf basierend ein Konzept für die Revitalisierung der Marke Davos Klosters. Nach Verabschiedung einer neuen klaren Positionierung unterstützt Brandpulse die DDO in der Verankerung des Markenversprechens bottom-up bei den örtlichen Leistungsträgern. Ziel: eine für die Kunden erlebbare Inszenierung des Markenversprechens durch die Leistungsträger.

Snowtimes: Interview zum Projekt

Südostschweiz: Zum Interview mit Thomas Ramseier

davos.ch

2017-11-15T10:25:34+00:00