Loading...
Brand Cockpit 2018-06-21T11:27:09+00:00
Markenführungsanalyse auf Basis standardisierter Parameter

Im BRAND COCKPIT® wird Ihre Marke in einem systematisierten Prozess mit begrenztem zeitlichem und finanziellen Aufwand analysiert. Das Resultat: Individualisierte Handlungsempfehlungen und Impulse für die Markenführung.

Das BRAND COCKPIT® beleuchtet:

  • Key-Buying-Factors der Zielgruppen
  • Markenrelevante Trends
  • Entwicklung des Markenumfeldes bezüglich Markenstrategie und Branding
  • Analyse von 4 Schlüsselkonkurrenten (Desk Research)
  • Analyse des Differenzierungspotenzials bezüglich Markenversprechen
  • Analyse des Differenzierungspotenzials bezüglich Markenauftritt (Erscheinungsbild)
  • Glaubwürdigkeit und Lieferfähigkeit der Marke
  • Handlungsempfehlungen zu Markenstrategie, Branding und Kommunikation

Fundierte Erfahrung von Markenprofis

Desk Research (u.a. mit vorhandenem Datenmaterial), 4 Interviews (mit Schlüsselpersonen der Marke/des Unternehmens) sowie Betrachtung von 4 Schlüsselkonkurrenten durch die erfahrenen Markenspezialisten von Brandpulse. Überschaubarer Zeitaufwand von max. 4 Wochen.

Rasche Antworten in 12-seitigem Report

12-seitiger Ergebnisreport mit übersichtlicher Darstellung der Analyse und den daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen für die Markenführung.

Olivier Müller freut sich auf Ihre Kontaktnahme: LET’S GET IN TOUCH!, Telefon 044 360 46 46.